Login     Impressum     Datenschutz

Mitglied werden   |  Finde uns auf  Facebook!

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
zum Inhalt
 

Weihnachtsbaumsammeln 2015

Traditionell sammelt die Jugendfeuerwehr Gedern / Ober-Seemen am Samstag nach den Heiligen drei Königen die ausgemusterten Weihnachtsbäume der Bevölkerung ein.

Auch in diesem Jahr trafen sich die Jugendlichen und Ihre Betreuer um 09.00 Uhr am FFW Haus in Gedern / Ober-Seemen. Dort wurde erst mal ordentlich gefrühstückt um Kraft für die ganzen Bäume zu haben.

Nach dem Sammeln der Bäume und der Verstauung in den bereitgestellten Containern der Stadt, gab es ein ordentliches Mittagessen, bei dem alle satt geworden sein sollten (siehe Foto).

Alle hatten viel Spaß und freuten sich über die Geld und Sachspenden der Ober-Seemer Einwohner. Dafür nochmal recht herzlichen Dank im Namen der JFW Gedern / Ober-Seemen.

Aktuelles
Termine

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024 - Uhr

 

09. 08. 2024 bis 12. 08. 2024

 

11. 08. 2024 - Uhr