Login     Impressum     Datenschutz

Mitglied werden   |  Finde uns auf  Facebook!

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
zum Inhalt
 

Ausflug der Jugendfeuerwehr in "Die Welle"

Die Jugendfeuerwehr Ober-Seemen hat am 25.10.2014 einen Ausflug ins Schwimmbad nach Lauterbach unternommen.

 Los ging es um 09:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Ober-Seemen. Nachdem die Taschen im MTF (Mannschaftstransportfahrzeug) verstaut waren, ging es ab in „Die Welle“. Dort angekommen ging es gleich los mit etlichen Fahrten auf der Wasserrutsche mit anschließendem Wasserball spielen. Nach dem drei Stündigen Schwimmbadbesuch gab es noch was zum Mittagessen und danach erschöpft nach Hause.

Es war für alle ein sehr schöner Tag mit viel Spaß. 

 
Aktuelles
Termine

Nächste Veranstaltungen:

09. 08. 2024 bis 12. 08. 2024

 

11. 08. 2024 - Uhr

 

03. 10. 2024 - Uhr