Login     Impressum     Datenschutz

Mitglied werden   |  Finde uns auf  Facebook!

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
zum Inhalt
 

Tag der Feuerwehr 03.10.2014

Die Freiwillige Feuerwehr Ober- Seemen veranstaltete am 03. Oktober bei herrlichem Sonnenschein Ihren traditionellen „Tag der Feuerwehr“ im Feuerwehrgerätehaus in Ober- Seemen. Die Besucher erwartete ab 11:00 Uhr ein zünftiger Frühschoppen mit Original Oktoberfestbier. Zum Mittagessen wurde leckerer Braten mit Soße und Knödel oder Hackbraten und Schäuffelchen mit Pommes serviert. Erstmals wurde auch hausgemachter Krautsalat angeboten. Für die kleinen Gäste stand eine Hüpfburg und ein Kletterbalken zur Verfügung. Ein Infostand zum Thema „Rauchmelder“ wartete auf Interessierte. Nachmittags fand eine spannende Vorführung der Einsatzabteilung statt. So wurde zum Beispiel der richtige Umgang mit Feuerlöschern gezeigt und eine Fettexplosion demonstriert. Im Anschluss konnte man sich bei Kaffee und Kuchen stärken

Die Freiwillige Feuerwehr Ober- Seemen bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern, sowie allen Helfern, die zu dieser schönen Veranstaltung beigetragen haben.

Aktuelles
Termine

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024 - Uhr

 

09. 08. 2024 bis 12. 08. 2024

 

11. 08. 2024 - Uhr