Login     Impressum     Datenschutz

Mitglied werden   |  Finde uns auf  Facebook!

 
BannerbildBannerbild
zum Inhalt
 

Zeltlager Jugendfeuerwehr 2014

Jugendfeuerwehr Ober- Seemen veranstaltet Zeltlager

 

Aufgrund des ausgefallenen Zeltlagers der Jugendfeuerwehren der Stadt Gedern hatte sich die Jugendfeuerwehr Ober- Seemen rund um den neuen Jugendfeuerwehrwart Maximilian Haas und dessen Stellvertreter Steffen Michel dazu entschieden, ein eigenes Zeltlager zu veranstalten.

Am vorletzten Ferienwochenende der Sommerferien war es endlich soweit. Die Jugendlichen mit ihren Betreuern starteten mit Sack und Pack in das wunderschöne Feriendorf in Ober- Seemen. Dabei stand jede Menge Spiel und Spaß und natürlich auch freie Zeit zur individuellen Gestaltung auf dem Programm.

Die Jugendlichen hatten die Möglichkeit sich bei lustigen Spielen besser kennen zu lernen und das Gruppengefühl zu stärken. Außerdem galt es die diversen Spiele im Rahmen des durchgeführten „Spiele ohne Grenzen“ zu bewältigen. Ein gemeinsamer Tagesabschluss am Lagerfeuer durfte ebenfalls nicht fehlen. Am Ende des Zeltlagers waren sich alle einig, dass ein gelungenes Wochenende hinter ihnen liegt.

Aktuelles
Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden