Login     Impressum     Datenschutz

Mitglied werden   |  Finde uns auf  Facebook!

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
zum Inhalt
 

Kreiswettkämpfe 2023

+++ 🏅 Feuerwehrleistungsübung 🏅+++

am letzten Samstag nahmen wir am Kreisentscheid der hessischen Feuerwehrleistungsübung mit unserer diesjährigen Wettkampfmannschaft teil.

Nach einem Fragebogen absolvierten wir den praktichen Teil in Form einer vorgegebenen Löschübung nach der FwDV 3.

Am Tag zuvor war leider eine Kameradin ausgefallen. Wir mussten uns umorganisieren und sagen nochmal vielen Dank an Maxi, der kurzfristig eingesprungen war.

Ohne vorher in dieser Konstellation geübt zu haben legten wir eine souveräne Leistung ab.

Wir sind stolz wieder die Leistungsstufe GOLD erreicht zu haben.

Mit insgesamt 93,00 % sicherten wir uns den 12. Platz von 20 teilnehmenden Mannschaften.

Weiterhin konnten alle ihre persönlichen Leistungsabzeichen bestehen, herzlichen Glückwunsch!

Das Pauken für die Theoriefragen und die zusätzlichen Übungsstunden auf dem Sportplatz in Steinberg haben sich für diesen Tag wieder gelohnt.

Vielen Dank an die ausrichtende Feuerwehr Echzell.

Alles war top organisiert. Wir freuen uns jedes Jahr bei euch Gast sein zu dürfen, bis zum nächsten Jahr!

Aktuelles
Termine

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024 - Uhr

 

09. 08. 2024 bis 12. 08. 2024

 

11. 08. 2024 - Uhr