Login     Impressum     Datenschutz

Mitglied werden   |  Finde uns auf  Facebook!

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
zum Inhalt
 

Tag der Feuerwehr

 

An unserem Tag der Feuerwehr am 03.10. war unser Haus wieder bis auf den letzten Platz gefüllt.

Bei zum Glück trockenem Wetter wurden leckere Steaks und Würstchen mit Pommes zu kühlen Getränken serviert. 

Am Nachmittag gab es noch ein großes Kuchenbuffet zum süßen Abschluss.

Der Löschbezirk West aus Grebenhain war mit seinen neuen Löschfahrzeugen, einem MLF und TSF-W zu Besuch und zeigte neben unserem LF10 KATS neueste Fahrzeugtechnik. 

Der Kletterbalken am Kran der Firma Birx und die Hüpfburg der VR Bank MKB bespaßte die zahlreichen Kinder den ganzen Tag über. 

 

Wir möchten uns hier nochmal bei allen Helfern, Besuchern, Kuchen Spendern, befreundeten Feuerwehren, dem Löschbezirk West Grebenhain, der VR Bank MKB und der Firma Birx Bedachungen für diesen gelungenen Tag bedanken.

Aktuelles
Termine

Nächste Veranstaltungen:

09. 08. 2024 bis 12. 08. 2024

 

11. 08. 2024 - Uhr

 

03. 10. 2024 - Uhr