Login     Impressum     Datenschutz

Mitglied werden   |  Finde uns auf  Facebook!

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
zum Inhalt
 

Tag der Feuerwehr mit Übergabe LF10 KATS

Am 03.10.2021 fand im Rahmen unseres Tag der Feuerwehr die Fahrzeugübergabe des neuen LF 10 KATS welches bereits vor genau einem Jahr gebührend von uns empfangen wurde statt.
Nach einer kurzen Zeitreise der Beschaffung durch Wehrführer Sebastian Winter, gab es noch zahlreiche Dankes -und Grußworte durch unseren Bürgermeister Guido Kempel, Stadtbrandinsepktor Michael Oberheim und Ortsvorsteherin Ilona Lehr. Die Kirchengemeinde Ober-Seemen dankte ebenso und übergab uns eine Spende in Höhe von 500 €. Danach folgte ein Segen für die Mannschaft und das neue Fahrzeug durch Pfarrerin Hillgärtner aus Gedern.
Trotz eher regnerischem Wetter genossen unsere Gäste den Tag bei zahlreichen Getränken, sowie frisch zubereieteten Speisen.
Besonders hat uns gefreut, dass unser altes LF 8/6 zu Besuch gekommen ist, welches durch das DLRG Nidda eine zweite Amtszeit bekommen hat.
 
Wir sind überwältigt und voller Freude über die ganzen vielen Besucher anlässlich unseres Tag der Feuerwehr und der Fahrzeugübergabe des LF 10 KATS.
Vielen Dank an ALLE die zu diesem erfolgreichen Tag beigetragen und geholfen haben, egal in welcher Form und Tat.
 
Eure Feuerwehr Ober-Seemen

Aktuelles
Termine

Nächste Veranstaltungen:

09. 08. 2024 bis 12. 08. 2024

 

11. 08. 2024 - Uhr

 

03. 10. 2024 - Uhr