Login     Impressum     Datenschutz

Mitglied werden   |  Finde uns auf  Facebook Instagram

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
zum Inhalt
 

Ankunft LF 10 KATS

Am 01.10.2020 gegen 19:30 Uhr war es endlich soweit, unser neues Löschgruppenfahrzeug mit der Bezeichnung LF 10 KATS ist an seinem neuen Standort Ober-Seemen angekommen.

Zuvor wurde es bei der Firma Ziegler in Gingen an der Brenz aufgebaut wo es die Kollegen des Fahrzeugausschuss abholten. Diese Gruppe machte sich schon am Morgen gegen 4:00 Uhr auf den Weg zur Firma Ziegler um dort eine detaillierte Einweisung für das Fahrzeug zu erhalten.

Gegen 15:00 Uhr ging es dann Richtung Heimat, dort wurden die Kameraden mit dem neuen Fahrzeug von der Einsatzabteilung empfangen.

 

Danke an die Firma HD Events für überragende Beleuchtung und Show bei der Ankunft.

Aktuelles
Termine

Nächste Veranstaltungen:

09. 08. 2024 bis 12. 08. 2024

 

11. 08. 2024 - Uhr

 

03. 10. 2024 - Uhr