Login     Impressum     Datenschutz
 
zum Inhalt
 

Besuch im Trampolinpark

Am 21. September löste die Jugendfeuerwehr Ober-Seemen das Geschenk ihres diesjährigen 50. Jubiläums ein. Es ging in den Trampolinpark „Jump’n Fly“ nach Linden.

Ab 11 Uhr konnten sich die Jugendlichen richtig austoben. Der Park bietet Trampoline in verschiedenen Größen, Trampoline an den Wänden, verschiedene Spiele mit Trampolinen, Auffangbecken zum Hineinwerfen, Hindernisparcours und viele weitere Attraktionen.

Auch die Betreuer und Jugendwarte kamen auf ihre Kosten. Nach 90 Minuten Sprungzeit kann einem schon mal die Puste ausgehen.

Auf dem Heimweg gab es bei einem gemeinsamen Mittagessen noch einen kleinen Abschluss.

Insgesamt war es ein sehr aufregender, anstrengender, aber außergewöhnlicher Tag. Die Jugendfeuerwehr bedankt sich bei den vielen Spendern zu ihrem Jubiläum, insbesondere der Evangelischen Kirchengemeinde Ober-Seemen.

 
Aktuelles
Termine

Nächste Veranstaltungen:

18.12.2019 - 17:00 Uhr
 
18.12.2019 - 20:00 Uhr
 
28.12.2019 - 19:30 Uhr