Login     Impressum     Datenschutz

Mitglied werden   |  Finde uns auf  Facebook!

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
zum Inhalt
 

Kreiswettkämpfe 2019

Am Samstag den 25. Mai 2019 ging es für die Wettkampfgruppe der FFW Gedern / Ober-Seemen zu den Kreiswettkämpfen nach Echzell.

Am frühen morgen wurde die Theorie geschrieben und anschließend die Praxis Übung absolviert. Danach wurde der Tag bei bestem Wetter genossen und die Teilnehmer hatten mächtig Spaß.

Auf dem 13. von 19 Plätzen wurde die Leistungsstufe Gold erreicht und die Leistungsabzeichen wurden wie folgt erreicht:

 

Eisern: Mark Bauer, Nico Erle (inklusive Truppmann 2 Abnahme)

Bronze: Maximilian Haas, Niklas Haas

Gold: Anna Lena Erle, Sebastian Dietz, Janic Haas, Benjamin Michel

Gold 5: Sebastian Winter

 

Aktuelles
Termine

Nächste Veranstaltungen:

28. 03. 2024 - Uhr

 

20. 04. 2024 - Uhr

 

09. 08. 2024 bis 12. 08. 2024