Login     Impressum     Datenschutz

Mitglied werden   |  Finde uns auf  Facebook!

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
zum Inhalt
 

Nachtübung 23.11.2018

Am 23.11.2018 wurden die Kameradinnen und Kameraden der FF OS, um 19:00 über digitale Melder und Sirene alarmiert. Grund hierfür war die geplante Nachtübung.

Es wurde von einem Brand in einem Landwirtschaftlichen Gebäude angenommen, in dem vorher ein „Kindergeburstag“ gefeiert wurde. Es ging darum „12 vermisste Kinder“ auf dem weitläufigen Gelände und Gebäude zu finden. Mit 2 Trupps unter PA wurden die „verletzen“ zügig gefunden.

Die Übungsleitung zeigte sich sehr zufrieden, und so wurde bei Weck und Worscht der Abend gemütlich ausklingen lassen.

Vielen Dank an die Jugendfeuerwehr und an die Firma Bernhard die die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

 

Bericht und Bilder: WF Sebastian Winter

 

Aktuelles
Termine

Nächste Veranstaltungen:

09. 08. 2024 bis 12. 08. 2024

 

11. 08. 2024 - Uhr

 

03. 10. 2024 - Uhr