Login     Impressum     Datenschutz

Mitglied werden   |  Finde uns auf  Facebook!

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
zum Inhalt
 

Tag der Feuerwehr 03.10.2018

Zum traditionellen „Tag der Feuerwehr lud die Freiwillige Feuerwehr Ober- Seemen am 03. Oktober wieder alle Freunde und Gönner ein. Das Wetter passte zum Glück wieder und somit war zum Mittagessen unser Haus bis auf den letzten Platz besetzt. Somit wurden alle Speisen verkauft, ebenso wie unsere gespendeten Kuchen.

 

Der ELW aus Echzell und die Kammeraden aus Gedern haben zu unserer Fahrzeugausstellung beigetragen. Mit Hilfe das RW 1 aus Gedern konnten auch die Gäste mal ein Auto auseinander schneiden.

Dank der Firma Birx Bedachungen konnten wir auch noch unseren Kletterbalken nutzen.

 

Wir möchten uns hier nochmal bei allen Helfern, Besuchern, Kuchen Spendern, der Firma Birx Bedachungen und der Feuerwehr Echzell für diesen gelungenen Tag bedanken.

Aktuelles
Termine

Nächste Veranstaltungen:

09. 08. 2024 bis 12. 08. 2024

 

11. 08. 2024 - Uhr

 

03. 10. 2024 - Uhr