Login     Impressum     Datenschutz

Mitglied werden   |  Finde uns auf  Facebook!

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
zum Inhalt
 

Ausflug Wiesbaden 02.12.2017

Am Samstag den 02.12.2017 starteten wir um 09.00 Uhr am Feuerwehrhaus mit dem Ziel Wiesbaden.

Nach einem hausgemachten Frühstück auf dem Rastplatz Taunusblick ging es um 12.00 Uhr los mit einer Stadtrundfahrt durch das schöne Wiesbaden. Darin enthalten war ein Zwischenstopp bei der Sektkelterei Henkell, wo wir einen kurzen Einblick in die Produktion bekamen und zum Schluss ein Glas Sekt Testen konnten.

Um 14.00 Uhr wurden wir vom Landtagsabgeordnetem unseres Wahlkreises Herrn Klaus Dietz am Hessischen Landtag empfangen, um dort durch das Schloss und die Regierungsgebäude geführt zu werden. Danach ging es bei Kaiserwetter zum gemütlichen Teil über, dem Sternschuppenmarkt, welcher sich direkt vor der Tür des Landtages befindet.

Danke an alle Beteiligten die zu diesem schönen Tag beigetragen haben. Besonderer Dank an unseren Busfahrer Karl-Heinrich Leiß für die angenehme Fahrt und Herrn Klaus Dietz für die kostenlose Führung im Landtag.

Aktuelles
Termine

Nächste Veranstaltungen:

09. 08. 2024 bis 12. 08. 2024

 

11. 08. 2024 - Uhr

 

03. 10. 2024 - Uhr