Login     Impressum     Datenschutz

Mitglied werden   |  Finde uns auf  Facebook Instagram

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
zum Inhalt
 

Seefest 29.07.2017

Am 29.07.2017 fand das Seefest in Gedern statt.

Die Feuerwehr Ober-Seemen hatte dieses Jahr die Aufgabe die Parkflächen auszuweisen, sowie den Brandsicherheitsdienst während des Seefestes durchzuführen.

Aufgrund des schönen Wetters, waren zahlreiche Besucher angereist, diese wurden von uns, zu einem freien Parkplatz auf dem Segelflugplatz eingewiesen.

Während des Feuerwerks, haben wir eine Staffel mit unserem LF in Stellung gebracht, um evtl. Entstehungsbrände zu bekämpfen.

Die professionelle Abfeuerung des Feuerwerks, hat kein eingreifen durch uns erfordert.

Im Einsatz waren beide Fahrzeuge und 12 Kameradinnen/Kameraden.

 
Aktuelles
Termine

Nächste Veranstaltungen:

09. 08. 2024 bis 12. 08. 2024

 

11. 08. 2024 - Uhr

 

03. 10. 2024 - Uhr