Login     Impressum     Datenschutz

Mitglied werden   |  Finde uns auf  Facebook!

 
BannerbildBannerbild
zum Inhalt
 

Weihnachtsbaumsammeln 2017

Wie jedes Jahr packten die jungen Nachwuchskräfte der Feuerwehr Ober-Seemen beim Einsammeln der Weihnachtsbäume fleißig mit an.
Gestärkt mit einem ordentlichen Frühstück und einer Tasse heißen Orangensaft ging es gegen halb 10 los.
Aufgeteilt in zwei Gruppen sammelten die Jugendlichen und ihre Betreuer die Weihnachtsbäume aus Vorgärten, Hofeinfahrten und sogar aus einem Wohnzimmer.
Anschließend wurden die Bäume auf einer Wiese verbrannt. Das große Feuer wollte sich natürlich keiner entgehen lassen.
Nach diesem erfolgreichen Vormittag gab es im Feuerwehrhaus noch ein deftiges Mittagessen für alle.
Hier nochmal ein herzliches Dankeschön für alle Helfer und Sachspender im Namen der Jugendfeuerwehr Ober-Seemen.

Aktuelles
Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden