Login     Impressum     Datenschutz

Mitglied werden   |  Finde uns auf  Facebook!

 
BannerbildBannerbild
zum Inhalt
 

Ausflug Movie Park 02.07.2016

In diesem Jahr besuchte die Jugendfeuerwehr am 02. Juli den Movie Park Germany in Bottrop.
Früh morgens um 07 Uhr ging es los, alle waren noch etwas müde und verschlafen, aber schon voller Vorfreude auf den anstehenden Tag.
Um halb neun gab es zur Stärkung ein ausgiebiges Frühstück. Gegen halb 11 erreichten wir dann endlich unser Ziel.
Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto konnten alle eigenständig die vielen Attraktionen ausprobieren.
Mit Ausnahme eines kurzen Regenschauers am Mittag blieb das Wetter während unseres Aufenthalts angenehm warm und sonnig. Erst kurz vor der Abreise fing es richtig an zu regnen.
Nach einem aufregenden und spannenden Tag ging es um 17 Uhr zurück in die Heimat.
Ein gemeinsamen Abschlussessen ließen wir diesmal ausfallen, da keiner das am Abend stattfindende Deutschlandspiel verpassen wollte.
Insgesamt ein toller Tag für alle. 

 

gez. A-L. Erle (Betreuerin JFW)

Aktuelles
Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden