Login     Impressum     Datenschutz

Mitglied werden   |  Finde uns auf  Facebook Instagram

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
zum Inhalt
 

Tag der Feuerwehr 03.10.2016

Die Freiwillige Feuerwehr Ober- Seemen feierte am 03. Oktober wieder Ihren traditionellen „Tag der Feuerwehr“. Mit dem „Licher Original 1854“ Bier starteten wir  zum Frühschoppen. Zum Mittagessen war unser Haus bis auf den letzten Platz besetzt. Dieses kam seht gut an, ebenso wie unser reichhaltiges Küchenbuffet.  

Das THW Wächtersbach, das DRK Ortenberg und die Kammeraden aus Gedern haben zu unserer tollen Fahrzeugausstellung beigetragen. Hier hatten auch unserer kleinen Gäste sehr viel Spaß und konnten hier richtig schön spielen.

 

Wir möchten uns hier nochmal bei allen Helfern, Besuchern, Hilfsorganisationen und Spendern bedanken, die zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben.

Aktuelles
Termine

Nächste Veranstaltungen:

09. 08. 2024 bis 12. 08. 2024

 

11. 08. 2024 - Uhr

 

03. 10. 2024 - Uhr