Login     Impressum     Datenschutz

Mitglied werden   |  Finde uns auf  Facebook!

 
BannerbildBannerbild
zum Inhalt
 

KatS Einsatz Nidda

Am 29.10.2015 um 12.30 Uhr wurde der 11. Löschzug des Wetteraukreises im Rahmen der Flüchtlingshilfe per Funkmeldeempfänger alarmiert.

Einsatzziel waren die Sporthallen in Nidda, dort mussten über 700 Feldbetten aufebaut und bestückt werden, ebenso wurden diverse andere Aufgaben wie Zelte stellen, Böden verlegen uvm. von den freiwilligen Helfern gemeistert werden.

 

Am 30.10.2015 um 12.30 Uhr wurde der 11. Löschzug des Wetteraukreises im Rahmen der Flüchtlingshilfe wieder alarmiert, um alles noch notwendige für die Ankunft der Flüchtlinge vorzubereiten.

 

Link Bericht KFV Wetterau --> Klick hier

Aktuelles
Termine

Nächste Veranstaltungen:

03. 10. 2022 - 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr