Login     Impressum     Datenschutz

Mitglied werden   |  Finde uns auf  Facebook!

 
BannerbildBannerbild
zum Inhalt
 

Einsatz "Unbekannte Flüssigkeit in Gewässer"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
011/2022
Einsatztitel
Unbekannte Flüssigkeit in Gewässer
Alarmierung
am 11.11.2022 um 16:59 Uhr
Einsatzende
am 11.11.2022 um 20:00 Uhr
Einsatzort
Gedern / Ober-Seemen
Beschreibung des Einsatzes

Während wir auf dem Weg zur Absicherung des Martinsumzuges waren, wurden wir zu einer gemeldeten Hilfeleistung (H1), zusammen mit der FFW Gedern alarmiert. Gemeldet wurde eine unbekannte, schäumend weiße Flüssigkeit im Seemenbach.

Woher die festgestellte milchartige Substanz stammt, konnte nicht ermittelt werden. Der PH-Wert lag bei 6. Es wurde eine Gewässerprobe genommen und der Polizei übergeben.

Aktuelles
Termine

Nächste Veranstaltungen:

11. 03. 2023 - 20:00 Uhr

 

06. 04. 2023 - 20:00 Uhr

 

23. 04. 2023 - 10:00 Uhr